den (Erz-)Bischöfen Deutschlands und Österreichs und vom Bischof von Bozen-Brixen Gotteslob Österreich neu - Standardausgabe, dunkelgrau

Inhaltsangabe zu „Gotteslob Österreich neu - Standardausgabe, dunkelgrau“ von den (Erz-)Bischöfen Deutschlands und Österreichs und vom Bischof von Bozen-Brixen

Das "Gotteslob" von 1975 war das erste länderübergreifende deutschsprachige Gesangs- und Gebetbuch, das nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil für die erneuerte Liturgie geschaffen worden war. Seither hat sich im Kirchengesang, in der Gebetssprache, in den Gottesdienstformen manches gewandelt. >> Im Advent 2013 wird das neue Gotteslob feierlich präsentiert und ihm Rahmen von zahlreichen Veranstaltungen eingeführt. >> Statt mehrerer Diözesanteile gibt es nun nur mehr einen Österreichteil, der ein gemeinsames Liedgut anbietet, ohne auf lokale Besonderheiten zu verzichten. >> Lesbarer, übersichtlicher, klarer im Aufbau - hervorragende Praktikabilität vereint sich mit modernem, ästhetisch hochwertigem Design. >> Eine solide Mischung: Altbewährtes bleibt und wird mit Zeitgemäßem ergänzt!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde