die Gedichteschreiber An allen Tagen: Gedichte - Anthologie

Inhaltsangabe zu „An allen Tagen: Gedichte - Anthologie“ von die Gedichteschreiber

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege

frauvormittag

Frühlingsregen

Fritz_Nitzsch

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

• Rezension zu "An allen Tagen: Gedichte - Anthologie" von die Gedichteschreiber

An allen Tagen: Gedichte - Anthologie

Zebrafink

26. July 2009 um 13:52

Dieses Buch ist natürlich Extraklasse;-). Dieser Band ist eine Gedichte-Anthologie von der Internetplatform "Die Gedichteschreiber". Es ist eine Plattform für Autoren, die Ihre Gedichte und Geschichten im Internet veröffentlichen. Alle Gedichte sind unter dem jeweiligen Userpseudonym veröffentlicht. Es sind viele schöne Werke dabei. Besonders hervorheben möchte ich die letzten drei Gedichte ;-). Kein Zufall, dass das Pseudonym mit meinem übereinstimmt :-)