div. Die geheimen Fälle. Auf den Spuren von Sherlock Holmes & Co

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Fälle. Auf den Spuren von Sherlock Holmes & Co“ von div.

Legendär und unvergessen: Sherlock Holmes und sein Kompagnon Dr. Watson sind das beliebteste Ermittlerduo aller Zeiten. Daher haben sich zahlreiche Autoren mit der Welt des Sherlock Holmes beschäftigt. So auch die Produzenten dieser hochkarätig besetzten Hörspiele. Eines enthüllt etwa die faszinierende Biografie des Sherlock Holmes, während in einem anderen Arthur Conan Doyle selbst ermittelt und versucht, die Tricks seines Freundes, des Entfesselungskünstlers Harry Houdini, zu entlarven. Für Sherlock-Holmes-Fans führt an dieser Hörspiel-Box kein Weg vorbei.

Die Box enthält:
Curt Goetz: »Dr. med. Hiob Prätorius«, BR 1977
Michael Hardwick: »Der Mann, der Sherlock Holmes war«, BR 1963
Michael Hardwick: »Sir Arthur Conan Doyle«, BR 1964
Hans Rochelt: »Die Herausforderung«, ORF 1970

Hörspiele mit Klausjürgen Wussow, Peter Matić, Peter Pasetti u.v.a.
4 CDs | ca. 4 h 56 min

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10