div. Italienische Liebesgeschichten

Inhaltsangabe zu „Italienische Liebesgeschichten“ von div.

Wenn Liebe mit im Spiel ist, dann geschehen die schönsten, die verrücktesten, manches Mal aber auch die tragischsten Dinge. Andrea Camilleri, Stefano Benni und fünf weitere italienische Gegenwartsautoren erzählen von der bunten Welt der Liebe mit all ihren Sehnsüchten und Träumen – und überraschen durch den einen oder anderen besonderen Blick auf das Wesen der Liebe. Otto Sander, einer der beliebtesten und bekanntesten Hörbuchsprecher, interpretiert die »Italienischen Liebesgeschichten« mit viel Gefühl und voller Leidenschaft. Lesung mit Otto Sander 1 CD | ca. 1 h 5 min

Underground Railroad

Johanna_Jay