div. Und lauscht hinaus den weißen Wegen. Weihnachten mit Sebastian Koch

Inhaltsangabe zu „Und lauscht hinaus den weißen Wegen. Weihnachten mit Sebastian Koch“ von div.

Ein großer Schauspieler, weihnachtliche Chormusik und eine bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche: Sebastian Koch entführt mit Heiterem und Besinnlichem in seine ganz persönliche Weihnachtswelt. Da trifft die schwäbische Fassung von Gerhard Polts »Schönstem Weihnachtserlebnis« auf Rilkes berührende Erzählung »Das Christkind«, Texte von Axel Hacke, Joseph von Eichendorff und Theodor Storm auf »Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas«. Live gelesen in der Erlöserkirche Bad Homburg und untermalt von Klassikern wie »Stille Nacht« und »In dulci jubilo« entfaltet sich ein Weihnachtszauber der ganz besonderen Art. Lesung mit Musik mit Sebastian Koch 1 CD | ca. 1 h 3 min

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Ich, Eleanor Oliphant