Minute Books Box 1

Minute Books Box 1

Das neue Buch von diverse Autoren erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Minute Books Box 1" als Buch bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Minute Books Box 1"

In einer Zeit voller Eindrücke und Möglichkeiten, in der man manchmal nicht mehr weiß, wo man hingucken soll, kommt etwas Ablenkung für den Geist ganz gelegen. In handlicher und feiner Ausstattung bieten ›Minute Books‹ die ideale Erholung zwischen den aufregenden Momenten des Alltags. Die Box 1 enthält die folgenden ›Minute Books‹: ›Denken mit Diogenes‹, Epikur, ›Über das Glück‹, ›Kluge Geschichten für Nachteulen‹, Krishnamurti, ›Meditationen‹, Donna Leon, ›In der Oper mit Donna Leon‹, Ian McEwan, ›Mein parfümierter Roman‹, Thomas Meyer, ›Verschiedene Arten von Warten‹, Henry David Thoreau, ›Vom Spazieren‹, Tomi Ungerer, ›Warum haben Erwachsene nie Zeit?‹, Martin Walker, ›Bon appétit‹.

Ausgabe:Buch
Verlag:Diogenes