China Girls

von diverse
China Girls

Inhaltsangabe zu "China Girls"

Diese farbenfrohe und bezaubernde Anthologie vereinigt zwölf junge Künstlerinnen, die zu einer neuen Generation chinesischer Manhua-Zeichner gehören. In ihren Geschichten erzählt uns jede von ihnen ein persönliches Abenteuer, einen Traum oder ein besonderes Erlebnis, sodass sich ein weiteres Fenster auf das alltägliche, aber auch faszinierende Leben in China öffnet. So verschieden die Erzählungen und Stile der begabten Zeichnerinnen auch sein mögen, eines wird schnell klar: Das Leben der Mädchen und Frauen in China ist komplizierter, differenzierter und bunter, als man es erwartet!

ISBN:9783867198707
Verlag:Tokyopop