diverse Cool Restaurants The Cookbook

Inhaltsangabe zu „Cool Restaurants The Cookbook“ von diverse

Lassen Sie sich von den Lieblingsrezepten internationaler Starköche inspirieren! In diesem Bildband verraten 22 Weltklasse-Köche ihre besten Rezepte, darunter Jean-Georges Vongerichten aus dem New Yorker Spice Market, Pierre Gagnaire aus Londons Sketch und Michael Kempf aus dem FACIL, Berlin. Leicht verständlich erklärt, ist es jedem Hobbykoch möglich, die Gerichte bequem zu Hause nach zu kochen. Dieses Highlight der erfolgreichen teNeues Reihe Cool Restaurants stellt in zahlreichen Fotografien jedoch nicht nur Rezepte, sondern auch die Starköche selbst und ihre preisgekrönten Restaurants vor. Dieses Buch ist ein echter Leckerbissen und hat das Zeug zum Klassiker. - Über 22 internationale Starköche präsentieren ihre erlesenen Rezepte, unter anderem ... Christopher Lee (Gilt, New York) Jean-Georges Vongerichten (Spice Market, New York) Pierre Gagnaire (Sketch, London) Masayasu Haruyama (Nishimura, Beijing) Siegfried Kröpfli (Restaurant Imperial, Vienna)

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Rezension zu "Cool Restaurants The Cookbook" von diverse

Cool Restaurants The Cookbook
    Kelly

Kelly

08. December 2008 um 16:00

"Cool Restaurants: The Cookbooks" reiht sich hervorragend in meine Bildband bzw. Kochbuch-Reihe ein. 144 Seiten mit den "bestdesigntesten" Restaurants dieser Welt, ihren Chefköchen und ihren besten Gerichten. Ein wirklicher Augenschmaus und obendrein hoch informativ. Mein Buchtipp für alle, die sich für Gastronomie und Kochen auf hohem Niveau interessieren. Aber auch die Gerichte verdienen Hochachtung, sind die Rezepte doch einfach gehalten und relativ leicht nachzukochen.