diverse Der kleine Rabe Socke - Das Geburtstagsgeschenk und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Das Geburtstagsgeschenk und andere rabenstarke Geschichten“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Im Dezember 2016 sind die ersten Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA gestartet. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Sportskanonen, sprechenden Büschen, einem Hoffest, Diamantenfieber, einer Waldprüfung, Geburtstagsgeschenken und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.

Das Geburtstagsgeschenk und andere rabenstarke Geschichten
Ein geheimnisvolles Paket wird bei Frau Dachs abgegeben. Da ist bestimmt ein Geschenk für Socke drin, denn der hat bald Geburtstag. Doch was könnte es sein? Socke will es sofort wissen. Also lässt er sich einiges einfallen, um das Geheimnis zu lüften. Schließlich ist er der beste Vorher-Geschenk-Herausbekommer überhaupt. Weitere Geschichten auf dieser CD: Das Superfernrohr und Der Erfinderwettbewerb.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler