diverse Der kleine Rabe Socke - Das Hofturnier und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 10)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Das Hofturnier und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 10)“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Ab August 2017 laufen wieder bekannte und neue Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von neuen Ufern, ferngesteuerten Stühlen, einer verfluchten Teekanne, Waldliedern, Sockes Flugschule, einem Hofturnier und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Das Hofturnier und andere rabenstarke GeschichtenDer kleine Rabe und seine Freunde sind ganz aufgeregt. Denn das Hofturniersteht vor der Tür und in diesem Jahr gibt es einen besonderen Preis zu gewinnen:einen nigelnagelneuen Fußball. Den will Socke unbedingt haben, doch bisherhat immer Stulle das Turnier gewonnen. Aber vielleicht kann sich der kleine Rabeden Sieg einfach erschummeln.

Nevermoor

Lily911