diverse Der kleine Rabe Socke - Die Sportskanone und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Die Sportskanone und andere rabenstarke Geschichten“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Im Dezember 2016 sind die ersten Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA gestartet. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Sportskanonen, sprechenden Büschen, einem Hoffest, Diamantenfieber, einer Waldprüfung, Geburtstagsgeschenken und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei. Die Sportskanone und andere rabenstarke GeschichtenDer kleine Rabe Socke hält sich für die größte Sportskanone weit und breit. Doch seine Freunde glauben, dass Hase Löffel viel sportlicher ist als er. Das kann Socke nicht auf sich sitzen lassen. Ein Wettbewerb soll nun entscheiden, wer der sportlichste Sportler des Waldes ist. Weitere Geschichten auf dieser CD: Der Honigmond und Der sprechende Busch.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume