diverse Der kleine Rabe Socke - Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Im Dezember 2016 sind die ersten Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA gestartet. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Wunschkisten, einer Fußballwaldmeisterschaft, verwegenen Piraten, einem Urlaub voller Überraschungen, von Ritter Sockenherz und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten
Eddi Bär hat Geburtstag und alle seine Freunde feiern mit ihm. Nur der kleine Rabe Socke hat den Geburtstag völlig vergessen. Er hat als einziger kein Geschenk für Eddi. Nur wo soll er so schnell eines herbekommen? Er muss improvisieren. Doch kann die Kiste, die er Eddi schließlich überreicht, tatsächlich Wünsche erfüllen? Weitere Geschichten auf dieser CD: Der Waldgeist und Haltet den Dieb!.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar