diverse Der kleine Rabe Socke - Meisterdetektive und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Meisterdetektive und andere rabenstarke Geschichten“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Ab August 2017 laufen wieder bekannte und neue Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von neuen Ufern, ferngesteuerten Stühlen, einer verfluchten Teekanne, Waldliedern, Sockes Flugschule, einem Hofturnier und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Meisterdetektive und andere rabenstarke GeschichtenAls der Lieblingskochlöffel von Frau Dachs verschwindet, begibt sich Detektiv Löffelauf Spurensuche und wird schnell fündig. Alle sind begeistert von seiner Spürnase.Weil er von den anderen Kindern für seine detektivischen Fähigkeiten bewundert wird,will Socke auch Detektiv werden. Leider passiert im Wald absolut kein Verbrechen.Da muss Socke wohl etwas nachhelfen.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla