diverse Der kleine Rabe Socke - Meisterdetektive und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 11)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Meisterdetektive und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 11)“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Ab August 2017 laufen wieder bekannte und neue Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von neuen Ufern, ferngesteuerten Stühlen, einer verfluchten Teekanne, Waldliedern, Sockes Flugschule, einem Hofturnier und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Meisterdetektive und andere rabenstarke GeschichtenAls der Lieblingskochlöffel von Frau Dachs verschwindet, begibt sich Detektiv Löffelauf Spurensuche und wird schnell fündig. Alle sind begeistert von seiner Spürnase.Weil er von den anderen Kindern für seine detektivischen Fähigkeiten bewundert wird,will Socke auch Detektiv werden. Leider passiert im Wald absolut kein Verbrechen.Da muss Socke wohl etwas nachhelfen.

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer