diverse Der kleine Rabe Socke - Meisterdetektive und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 11)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Meisterdetektive und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 11)“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Ab August 2017 laufen wieder bekannte und neue Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von neuen Ufern, ferngesteuerten Stühlen, einer verfluchten Teekanne, Waldliedern, Sockes Flugschule, einem Hofturnier und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Meisterdetektive und andere rabenstarke GeschichtenAls der Lieblingskochlöffel von Frau Dachs verschwindet, begibt sich Detektiv Löffelauf Spurensuche und wird schnell fündig. Alle sind begeistert von seiner Spürnase.Weil er von den anderen Kindern für seine detektivischen Fähigkeiten bewundert wird,will Socke auch Detektiv werden. Leider passiert im Wald absolut kein Verbrechen.Da muss Socke wohl etwas nachhelfen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor