diverse Der kleine Rabe Socke - Neues Ufer und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Neues Ufer und andere rabenstarke Geschichten“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Ab August 2017 laufen wieder bekannte und neue Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von neuen Ufern, ferngesteuerten Stühlen, einer verfluchten Teekanne, Waldliedern, Sockes Flugschule, einem Hofturnier und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Neues Ufer und andere rabenstarke GeschichtenSocke findet es schrecklich ungerecht, dass Frau Dachs immer alles entscheidet.Wenn er doch nur ein eigenes Land hätte, dann könnte er dort wie ein Königbestimmen. Kurzentschlossen macht sich der kleine Rabe mit Schaf Wolle auf dieSuche nach einem Königreich. Seine Wahl fällt auf die Insel im See. Doch bei der Erkundung seines Reiches wird ihm und Wolle ganz mulmig. Denn dort soll der gefährliche Brüllwurm hausen.

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor