diverse Der kleine Rabe Socke - Piraten Ahoi! und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 1)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Piraten Ahoi! und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 1)“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Im Dezember 2016 sind die ersten Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA gestartet. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Wunschkisten, einer Fußballwaldmeisterschaft, verwegenen Piraten, einem Urlaub voller Überraschungen, von Ritter Sockenherz und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Piraten ahoi! und andere rabenstarke Geschichten

Der kleine Rabe Socke langweilt sich. Auf seine Spielsachen hat er keine Lust und seine Freunde wollen ihre Spielsachen einfach nicht mit ihm tauschen. Da schmiedet der kleine Rabe einen listigen Plan. Der geht zwar schief, aber am Ende ist die Langeweile trotzdem verflogen, denn Käpt'n Socke und seine Piratenfreunde müssen gemeinsam einen Schatz heben. Weitere Geschichten auf dieser CD: Die Fußballwaldmeisterschaft und Das goldene Amulett.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182