diverse Der kleine Rabe Socke - Rennfahrer und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 7)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Rennfahrer und andere rabenstarke Geschichten (Hörspiele zur TV Serie 7)“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Im Dezember 2016 sind die ersten Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA gestartet. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Sportskanonen, sprechenden Büschen, einem Hoffest, Diamantenfieber, einer Waldprüfung, Geburtstagsgeschenken und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.

Rennfahrer und andere rabenstarke Geschichten
Die Freunde helfen Frau Dachs beim Putzen. Nur der kleine Rabe Socke drückt sich mal wieder. Er will viel lieber mit seinem Rennwagen durch den Wald brettern. Als sich herausstellt, dass auch Frau Dachs eine begeisterte Rennfahrerin ist, fordert Socke sie heraus. Das Beste daran: Der Sieger des Rennens ist für einen Monat von der Hausarbeit befreit. Weitere Geschichten auf dieser CD: Diamantenfieber und Die Rasselbande.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu