diverse Der kleine Rabe Socke - Suppenzauber und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke - Suppenzauber und andere rabenstarke Geschichten“ von diverse

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Im Dezember 2016 sind die ersten Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA gestartet. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Sportskanonen, sprechenden Büschen, einem Hoffest, Diamantenfieber, einer Waldprüfung, Geburtstagsgeschenken und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.

Suppenzauber und andere rabenstarke Geschichten
Socke, Löffel und Wolle sind schrecklich aufgeregt, weil sie ganz alleine Suppe kochen dürfen. Doch als Frau Dachs Hase Löffel zum Chefkoch ernennt, ist der kleine Rabe empört. Es ist doch wohl klar, dass er hier der Überallesoberküchenchef sein müsste. Aber er darf nur die Zutaten zusammensuchen. Und so landen Limo, bergeweise Zucker und eine mysteriöse Zauberblume im Suppentopf … Weitere Geschichten auf dieser CD: Gestrandet und Die Ringelsocke ist futsch!

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_