diverse , Julia Boehme Die besten Pixi-Geschichten für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Die besten Pixi-Geschichten für jeden Tag“ von diverse

Pixi Bestseller ! Kinder lieben es, wenn Vorlesegeschichten einen Bezug zu ihrem Kinder-Alltag haben. Daher erscheinen erstmals in diesem großen Pixi-Vorlesebuch über 50 Geschichten zu Jahres-Themen wie Karneval, Ostern, Sommerferien, Nikolaus und Weihnachten, sowie zu Alltagsthemen wie Freundschaft, Geburtstag, Verreisen, Oma und Opa, Übernachtungsbesuch, Wackelzahn, Arztbesuch, Kindergarten, Tagesmutter, Einschulung, Taufe, Schwimmenlernen, Nein-Sagen, Mut-Haben, Traurig-Sein und vieles mehr. Die besten Geschichten für jeden Tag! Für jedes Kind und jeden Anlass ist etwas dabei!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi