Hör mal: Verse für Kleine: Aramsamsam

Hör mal: Verse für Kleine: Aramsamsam

Das neue Buch von diverse erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Hör mal: Verse für Kleine: Aramsamsam" als Pappbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Hör mal: Verse für Kleine: Aramsamsam"

Ob in der Kita oder bei der Tagesmutter, ob beim Kinderturnen oder der musikalischen Früherziehung: Schon die Kleinsten wachsen mit musikalischen Bewegungsspielen auf. Nun gibt es die beliebtesten auch für zu Hause - und das mit überraschenden Zusatzsounds und detailreichen Bildern und Spielanleitungen für die Eltern.Enthält:

Aramsamsam
Das ist grade, das ist schief
Liebe, liebe Sonne
Alle meine Fingerlein wollen heute Vögel sein
Ringel, Ringel, Reihe
Erst kommt der Sonnenkäferpapa

Typisch Hör mal: Jedes Buch der "Verse für Kleine"-Reihe enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 148 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger manchmal noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen