diverse , Marina Rachner Hör mal: Verse für Kleine: Das ist der Daumen ...

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Verse für Kleine: Das ist der Daumen ...“ von diverse

Das ist der Daumen, der schüttelt die ... Hör mal, wie die Pflaumen vom Baum fallen und der Kleinste fröhlich schmatzt. Und wie klingt es, wenn der Mann die Treppe hochgeht? Endlich gibt es beliebte Fingerspiel-Verse herrlich fantasievoll illustriert, eingängig vorgesprochen, mit Musik untermalt und zahlreichen Geräuschen belebt. Das ist Sprachförderung mit allen Sinnen von Anfang an! Und die Spielanleitungen für die Eltern gibt es natürlich auch im Buch zum Nachlesen zu jedem der Fingerspiele: "Das ist der Daumen", "Geht ein Mann die Treppe rauf", "Zehn kleine Zappelmänner", "Da hast 'nen Taler", "Mein Häuschen ist nicht grade", "Große Uhren gehen Tick Tack".

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere