diverse , Doris Rübel Hör mal: Verse für Kleine: Schlaf, Kindlein, schlaf ...

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Verse für Kleine: Schlaf, Kindlein, schlaf ...“ von diverse

Leise bellt der Hütehund sein Wuff-Wuff, die Schafe blöken gemütlich Mäh und ab und zu hört man eine ihrer Glocken klingen: Auf so stimmungsvolle Art lassen sich kleine Kinder mit den gelesenen und gesummten Versen von "Schlaf, Kindlein, schlaf" besonders friedlich in den Schlaf wiegen. Oder helfen Himpelchen und Pimpelchen besonders beim Einschlummern, wenn man sie in ihre Höhle krabbeln und schnarchen hört? Doch zuerst werden noch alle Fingerlein und alle Tiere zu Bett gebracht. Sechs beliebte Gute-Nacht-Verse werden hier vorgelesen und instrumental begleitet: "Schlaf, Kindlein, schlaf", "Alle meine Fingerlein", "Der Mond ist rund", "Himpelchen und Pimpelchen", "Schlaf, mein kleines Mäuschen", "Abends, wenn ich schlafen geh". Viele zusätzliche Geräusche lassen Atmosphäre entstehen und laden gezielt zum Bildentdecken ein. Ausgewählte Spielanleitungen für die Eltern regen zu Abendritualen an. Ein hochwertiges, vielseitiges Soundbuch für die Traumreisen der Kleinsten.
Typisch Hör mal: Jedes Buch der "Verse für Kleine"-Reihe enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 148 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee