Lesemäuschen: Zehn kleine Zappelmänner und noch mehr Fingerspiele

Cover des Buches Lesemäuschen: Zehn kleine Zappelmänner und noch mehr Fingerspiele9783551172099

Inhaltsangabe zu "Lesemäuschen: Zehn kleine Zappelmänner und noch mehr Fingerspiele"

10 kleine Zappelmänner und noch neun weitere Klassiker unter den Kinderreimen und Fingerspielen sind hier im neuen Lesemäuschen-Buch vereint. Abwechslungsreiche farbenfrohe Bilder und Spielanleitungen für die Eltern lassen dieses stabile Bilderbuch zu einem vielfältigen und interaktiven Vergnügen werden. Das große wimmelige Panoramabild zum Ausklappen lädt die kleinen Leser zum Suchen, Wiederentdecken und Erzählen ein.

Noch mehr Pappbilderbücher mit unverwechselbarem großen Extra-Wimmelbild in der Reihe Lesemäuschen:
Erzähl mir von Bagger, Traktor, Feuerwehr
Wenn kleine Tiere träumen ...
Wenn es weihnachtet ...
Schlaf schön, kleiner Schatz
Erzähl mir von den Tieren
Wenn alle Kleinen müde sind

So starten Lesemäuschen in die Welt der Vorlesebücher. Zehn abwechslungsreiche, ansprechend bebilderte erste Geschichten und Reime zu Themen, die Zweijährige interessieren. Am Ende lädt ein großes ausklappbares Panoramabild zum Suchen, Entdecken und Erzählen ein.

ISBN:9783551172099
Ausgabe:Pappbuch