diverse , diverse Pixi-8er-Set 248: Ich bin Nele (8x1 Exemplar)

Inhaltsangabe zu „Pixi-8er-Set 248: Ich bin Nele (8x1 Exemplar)“ von diverse

Wichtige Alltagsthemen für das Kindergartenalter, liebevoll erzählt und mit modernen, frischen Familienbildern gestaltet. Nele ist eine liebenswerte, freche Heldin, die auch Konflikte wie Geschwisterstreit oder Nicht-ins-Bett-Wollen angeht und meistert. In der Pixi-Serie "Ich bin Nele" sind folgende Bücher enthalten: Nele fährt ans Meer Nele hat Geschwisterzoff Nele macht das Seepferdchen Nele macht eine Reise Nele räumt auf Nele schläft bei Klara Nele und der Kindergartenausflug Nele will nicht schlafen gehen

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume