diverse Pixi Hören. Prinzessinnengeschichten

Inhaltsangabe zu „Pixi Hören. Prinzessinnengeschichten“ von diverse

Die Prinzessin sucht ihren Teddy gelesen von Nana Spier. Prinzessin Rosa gelesen von Annina Braunmiller. Willkommen auf Schloss Pinklila gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff. Die Pferde-Prinzessin gelesen von Merete Brettschneider. Prinzessin Annabell gelesen von Ulrike Grote.

Mit den Stimmen von Drew Barrymore und Kristen Stewart

— MamiAusLiebe
MamiAusLiebe

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

BookHook

• Ein Hörbuchgenuss für Prinzessinnen

Pixi Hören. Prinzessinnengeschichten

22. January 2017 um 19:45

Prinzessinnengeschichten von pixi Hören Für Kinder ab 3 Jahren geeignet Inhalt: 1) Die Prinzessin sucht ihren Teddy gelesen von Nana Spier 2) Prinzessin Rosa gelesen von Annina Braunmiller 3) Willkommen auf Schloss Pinklila gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff 4) Die Pferde-Prinzessin gelesen von Merete Brettschneider 5) Prinzessin Annabell gelesen von Ulrike Grote Cover: Hier begegnet einem der Pixi Buch Look, doch hier handelt es sich um ein Hörbuch unter dem Stichwort: pixi Hören. Passend zum Thema Prinzessinnengeschichten ist das Cover zuckersüß mit einer Prinzessin in rosa. Meine Meinung: Auf diesem Hörbuch gibt es 5 verschiedene Geschichten. Alle von anderen Sprechern wie z. B. Nana Spier , bekannt als Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore, oder aber Annina Braunmiller Jest, die man als Stimme von Kristen Stewart kennt. Ich persönlich mag es sehr bekannte Stimmen zu haben und genieße das Hören sehr. Da meine Tochter diese Geschichten gern zum Spielen hört, höre ich sie natürlich mit. Die Geschichten sind kurz gehalten und sehr schön gelesen. Das Alter ab 3 Jahren kann ich völlig unterstützen. Es ist eine liebevolle Produktion, die ich kleinen Mädchen gern weiter empfehle. Bewertung: 5 Sterne