diverse WWS Pixi Serie 236: Das magische Baumhaus

Inhaltsangabe zu „WWS Pixi Serie 236: Das magische Baumhaus“ von diverse

Hier handelt es sich nicht um ein Pixi-Buch, sondern um eine Warenwirtschaftsnummer für den Buchhandel für alle Pixi-Bücher einer Serie.

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Im Land der Samurai

WWS Pixi Serie 236: Das magische Baumhaus

Sternenstaubfee

10. March 2017 um 22:54

Anne und Philipp finden das "Magische Baumhaus" verlassen vor. Die Zauberin Morgan ist verzaubert worden und hat nur einen Brief hinterlassen. Anne und Philipp wollen Morgan helfen und reisen dafür mit dem Baumhaus nach Japan zu den Ninjas und Samurai. Bei diesem Büchlein handelt es sich um ein Pixi-Buch, daher ist es natürlich schnell gelesen und hat nicht sonderlich viel Inhalt. Für Kinder finde ich es aber sehr gelungen, und ich denke, auch zum Vorlesen eignet sich die Geschichte gut. "Im Land der Samurai" ist Teil einer Serie, daher ist die Geschichte hier noch nicht abgeschlossen.