WarCraft: Legends 05

Cover des Buches WarCraft: Legends 05 (ISBN: 9783867194990)

Inhaltsangabe zu "WarCraft: Legends 05"

Vorhang auf für den furiosen Abschlussband von "WarCraft Legends"! Das Orc-Mädchen Draka will eine echte Kriegerin werden. Wird sie die ihr gestellten Aufgaben meistern? In einer weiteren Geschichten geht es um die Zwillingsschwestern Lieren und Loania, die sich auf die Reise zum magischen Turm begeben. Und Kultautor Richard A. Knaak führt uns abermals in die geheimnisvolle und dunkle Welt von Azeroth. Die Anthologie zum PC-Rollenspiel Bestseller.

ISBN:9783867194990
Verlag:Tokyopop