Meine Handschrift - Mein Handlettering

Meine Handschrift - Mein Handlettering

Inhaltsangabe zu "Meine Handschrift - Mein Handlettering"

Handlettering ganz einfach und schnell über die eigene Handschrift zu erlernen, ist möglich. Druckschrift und Schreibschrift hat jeder in der Schule gelernt und darauf baut dieses Buch auf. Die beiden Bloggerinnen von Dots&Stripes führen in die wichtigsten Basics der Buchstabengestaltung ein und zeigen Schritt für Schritt, wie deine Handschrift in Richtung Handlettering verändert werden kann. Das ist einfacher als gedacht! Zahlreiche Anwendungsbeispiele auf unterschiedlichen Materialien zeigen, wie das neue Können sofort angewandt werden kann. Mit diesem Wissen ist es ein Leichtes, ein eigenes Druckschrift- und Schreibschriftalphabet für jeden Anlass zu gestalten. Online-Videos zeigen die Autorinnen und ihre Tipps zum Handlettering.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.08.2017