dots and stripes Meine Handschrift - Mein Handlettering

Inhaltsangabe zu „Meine Handschrift - Mein Handlettering“ von dots and stripes

Handlettering ganz einfach und schnell über die eigene Handschrift zu erlernen, ist möglich. Druckschrift und Schreibschrift hat jeder in der Schule gelernt und darauf baut dieses Buch auf. Die beiden Bloggerinnen von Dots&Stripes führen in die wichtigsten Basics der Buchstabengestaltung ein und zeigen Schritt für Schritt, wie deine Handschrift in Richtung Handlettering verändert werden kann. Das ist einfacher als gedacht! Zahlreiche Anwendungsbeispiele auf unterschiedlichen Materialien zeigen, wie das neue Können sofort angewandt werden kann. Mit diesem Wissen ist es ein Leichtes, ein eigenes Druckschrift- und Schreibschriftalphabet für jeden Anlass zu gestalten. Online-Videos zeigen die Autorinnen und ihre Tipps zum Handlettering.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven