e.V. Christliche Schriftenverbreitung Lightkeeper Band 3

Inhaltsangabe zu „Lightkeeper Band 3“ von e.V. Christliche Schriftenverbreitung

Dieses Bibellesebuch ist der dritte Band einer sechsbändigen Reihe, die in sechs Jahren durch die ganze Bibel führt. Die für den Bibelleseplan verwendeten Bibelstellen sind der Elberfelder Bibel 2003 entnommen worden, es kann aber auch mit anderen gängigen Bibelübersetzungen gearbeitet werden. Dieses Buch bietet für jeden Tag: eine Bibeltext-Erläuterung, Fragen mit Lösungen und einen Denkanstoß. Außerdem gibt es u.a. viele Wort- und Sacherklärungen, Rätsel und Geschichten. Der Lightkeeper will jeden Tag Impulse für das Glaubensleben vermitteln und dazu anregen, die Bibel regelmäßig mit Interesse und Freude zu lesen. Der Lightkeeper umfasst insgesamt 6 Bände und ist nicht an ein bestimmtes Kalenderjahr gebunden. Folgende Bibelbücher werden in diesem Band betrachtet: Apostelgeschichte, 5. Mose, Hiob, Judas, Hosea, 1. Samuel, 2. Samuel, 1. Petrus, 2. Petrus und Psalmen (3).

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis