eWriters eWriters Weihnachtspost: 16 mehr oder weniger besinnliche Geschichten und Gedichte zum Fest

Inhaltsangabe zu „eWriters Weihnachtspost: 16 mehr oder weniger besinnliche Geschichten und Gedichte zum Fest“ von eWriters

Vorübergehende Kostenlos-Aktion bis zum 31.12.2013 Suchen Sie eine Weihnachtsgeschichte? Wir schenken Ihnen eine! Erleben Sie Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann ein Zauberglöckchen verschenkt, die Muse den Kuss verweigert, der Stern von Bethlehem gestohlen wird, ein Weihnachtsbaum sich gegen das Schmücken wehrt und Freunde in Geschenkenot geraten. Sechzehn fantastische, kriminalistische, heitere und besinnliche Geschichten und Gedichte haben wir für Sie zusammengestellt. Lassen Sie sich verführen und verzaubern in der wunderbaren Welt der eWriters.