emotion Meine schönste Krise

Inhaltsangabe zu „Meine schönste Krise“ von emotion

Nach einem Burnout von einem Moment auf den anderen auf Schneckentempo umzustellen, nach der freudig begrüßten Geburt eines Kindes zu erfahren, dass es behindert ist, im klassischen Alltagsgau als Mutter mit zwei kleinen Kindern an der Supermarktkasse eine Begegnung zu haben, die das Leben verändert: Kleine, aber auch sehr große Krisen im Leben eines Menschen werden hier beschrieben. Wie es ihnen gelang, diese Krisen zu überwinden oder sogar Zuversicht und neuen Lebensmut daraus zu gewinnen, das schildern die Autorinnen (und ein Autor) anschaulich und einfühlsam, mit einer großen Ehrlichkeit, aber auch mit Humor und Selbstironie.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele