Hygge – Wintertraum und Strickzauber

Hygge – Wintertraum und Strickzauber

Inhaltsangabe zu "Hygge – Wintertraum und Strickzauber"

Willkommen im Winterwunderland! Dort wird dieses Mal allerlei Wollig-Warmes und Hübsches gestrickt. Für den Titel „Wintertraum & Strickzauber“ hat Epipa eine zauberhafte Kollektion abwechslungsreicher Designs entwickelt. Vom Strukturschal über den Snood bis zum Nackenkissen ist alles für die kalte Jahreszeit dabei. Dabei werden natürlich-schöne Garne verwendet, deren Palette die Stimmung des Winters auf dem Land perfekt einfängt. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene kommen bei den Projekten auf ihre Kosten, und die traumhafte Bebilderung macht Lust, sich die Nadeln sofort zu schnappen. Viele schöne Strickprojekte also, die den Winter so richtig kuschelig machen!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:24.07.2018