Geschichten zum Vorlesen - Gutenachtgeschichten

von epubli GmbH
Geschichten zum Vorlesen - Gutenachtgeschichten

Inhaltsangabe zu "Geschichten zum Vorlesen - Gutenachtgeschichten"

Im Vorlesebuch „Geschichten zum Vorlesen – Gutenachtgeschichten“ hat epubli gemeinsam mit den Autoren 21 Gute-Nacht-Geschichten für Kinder zusammengetragen. Mit dem Erlös des Vorlesebuches unterstützt epubli Projekte der Stiftung Lesen. Die Gute-Nacht-Geschichten im Vorlesebuch sind inhaltlich bunt gemischt. Sie handeln von Prinzessinnen und Sternen, von Lieblingstieren aber auch von kleinen Monstern und großen Ängsten. Ideal für kleine und große Kinder, die sich gerne eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen lassen oder schon selber eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen können.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.11.2012