epubli GmbH Von der Idee zum eigenen Buch 2014

Inhaltsangabe zu „Von der Idee zum eigenen Buch 2014“ von epubli GmbH

Dieser Ratgeber führt Sie Stück für Stück durch die Bucherstellung. Von den Anfängen des Schreibprozesses bis zur letzten Korrekturschleife. Weiter geht es mit der Formatierung Ihres eigenen Printbuchs und/oder eBooks und letztendlich die Veröffentlichung Ihres Textes. In der Neuauflage finden Sie noch mehr Hintergrundinformationen zum Thema Storytelling, Tipps und Tricks zur Erstellung von eBooks und wie Sie Ihren Schreiballtag noch besser strukturieren können. Wir hoffen, dass dieser Ratgeber Sie auf Ihrem Weg zum eigenen Buch begleiten wird.

55 Jahre Bundesliga - das Jubiläumsalbum

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen

ech

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu