Cover des Buches klang des lebens (ISBN: 9783990101131)

Inhaltsangabe zu "klang des lebens"

wer sich schon mal gefragt hat, was in uns erklinget, wenn wir zeit finden bestimmter hinzuhören, der findet in sich den klang des lebens – seine innere stimme – wieder. sie ist ein teil unseres wesens und lässt dich den weltblick zum miteinander erfahren, das stärkerwerden aus krisen durch entwicklung erkennen, die betrachtung der sinnhaftigkeit der schöpfung bis zur entdeckung der allesverbindenden liebe zu verstehen, damit du dein leben um diesen sinn voller genießen kannst. es ist eine positive, bunte und farbenfrohe, schelmisch und weise, fröhlich berührende geschichte, die in teilen in uns allen lebt und ihr gehör finden möchte, damit der klang des lebens – unsere innere stimme – seine wunderbare erfüllung in unserem leben wiederfindet.

Verlag:novum pocket Verlag
Erscheinungsdatum:27.04.2011