essen essen & trinken Für jeden Tag Die besten Ideen aus der Party-Küche

Inhaltsangabe zu „Die besten Ideen aus der Party-Küche“ von essen essen & trinken Für jeden Tag

Ein großer Name zum kleinen Preis: nur 4,95 € "Essen&Trinken für jeden Tag" steht für verlockende, kreative, unkomplizierte Rezepte mit frischen Zutaten und zeitsparenden Fertigprodukten. Alles ist schnell zuzubereiten und schmeckt der ganzen Familie. Immer bieten die Gerichte eine kleine Überraschung, einen besonderen Pfiff, eine interessante neue Zutat. Außerdem gibt es Wissenswertes zu Getränken aller Art und Tipps & Tricks für Küche, Haushalt und Gästebewirtung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104