essen essen & trinken Für jeden Tag Die besten Ideen für Salate

Inhaltsangabe zu „Die besten Ideen für Salate“ von essen essen & trinken Für jeden Tag

Ein großer Name zum kleinen Preis: Nur 4,95 € "Essen&Trinken für jeden Tag" steht für verlockende, kreative, unkomplizierte Rezepte mit frischen Zutaten und zeitsparenden Fertigprodukten. Alles ist schnell zuzubereiten und schmeckt der ganzen Familie. Immer bieten die Gerichte eine kleine Überraschung, einen besonderen Pfiff, eine interessante neue Zutat. Außerdem gibt es Wissenswertes zu Getränken aller Art und Tipps & Tricks für Küche, Haushalt und Gästebewirtung.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos