eve & adis Mit Kork nähen (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Mit Kork nähen (kreativ.kompakt.)“ von eve & adis

Kork, das neue Trendmaterial. Super Modelle zum Selbernähen. Durch die minimalistischen Modelle kommt die einzigartige und besondere Struktur des Korks besonders gut zur Geltung. Nicht nur praktisch, sondern der Hingucker schlechthin. Mit der schicken Clutch aus Kork spielt man ganz vorne in der Style-Liga mit. Kork eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten der Gestaltung: Es franst nicht aus, kann gestanzt und bedruckt werden, der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Einfach mal ausprobieren und sich in das neue Material verlieben. Auch Anfänger können ohne Probleme mit diesem Material arbeiten, einfache Modelle und detaillierte Beschreibungen garantieren Nähspaß und Erfolg.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi