fotolulu 2500 Vögel der Welt

Inhaltsangabe zu „2500 Vögel der Welt“ von fotolulu

10 Jahre auf der "Jagd "mit der Kamera
Ich reise wahnsinnig gern und habe viele Länder in den letzten zehn Jahren besucht. Mein wichtigstes Reisegepäck ist die Kamera. Mit ihr gehe ich seit Jahren auf die Pirsch und fotografiere Tiere. Im Laufe der vielen Jahre sind so weit über 100.000 Bilder zusammengekommen. Jedes einzelne Foto hält einen einzigartigen Moment fest und jedes hat seine eigene Geschichte. Aufregend, rührend, witzig, magisch, faszinierend, gefährlich: die Tierwelt ist so vielfältig und spannend, wie wir sie sehen.
In der Anfangszeit habe ich unzählige Zoos in Europa besucht und dort Tiere fotografiert, später wurde der Reiz größer, sie in der freien Wildbahn zu fotografieren. Im Urlaub fotografiere ich auf der ganzen Welt was mir vor die Linse kommt und an den Wochenenden geht es auf "Safari" in Deutschland.
Die waghalsige Idee, alle Vögel der Welt vor die Kamera zu bekommen lebt zwar, bleibt aber als Hobby wohl nur ein Wunsch.
Ich mache einfach weiter und bis zum heutigen Tag habe ich es immerhin auf rund 2.700 Vogelarten inklusive Unterarten geschafft.
Nachdem ich die "Komplette Checkliste - Alle Vögel der Welt" herausgebracht habe und immer wieder gehört habe: Da sind ja keine Fotos drin, erfülle ich mir und Ihnen mit dem neuen Buch diesen Wunsch.
In diesem Buch habe ich nun die Arbeit der letzten zehn Jahre zusammengefügt und hoffe, dass auch Sie Spaß an diesem Buch haben.
Ihr fotolulu

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen