fotolulu Birds of Argentinien

Inhaltsangabe zu „Birds of Argentinien“ von fotolulu

In diesem Buch begleiten Sie mich auf einen kleinen Streifzug durch die vielfältige Vogelwelt Argentiniens. Die recht karge Peninsula de Valdes in Patagonien überrascht nicht nur mit seinen Magellanpinguinen. Im dichten Dschungel in Missiones und rund um die Wasserfälle von Iguazu sind die meisten Vögel nur zu hören. Die Ibera-Sümpfe sind ein Paradies für jeden Vogelliebhaber. Lassen auch Sie sich verzaubern von der Farbenpracht und Einzigartigkeit, der von mir fotografierten 177 Vogelarten. Das Buch wird ergänzt mit einer kompletten Checkliste der 1036 Vogelarten Argentiniens - deutsch, latein & englisch. Ihr fotolulu

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104