fotolulu Birds of Costa Rica

Inhaltsangabe zu „Birds of Costa Rica“ von fotolulu

In diesem Bildband vermittelt fotolulu einen einzigartigen Einblick in das Leben der faszinierenden Vogelwelt Costa Ricas. Lassen auch Sie sich von den Vögeln Costa Ricas verzaubern. Sind in Costa Rica die schönsten Vögel der Welt zu Hause? Es kommt wohl auf den Betrachter an und wie der Fotograf die Vögel "einfängt". Quezale sind die "Fabelwesen" im märchenhaften Nebelwald. Tukane, Hellrote Aras und Kolibris versetzen jeden Betrachter in eine andere Welt. "Ja, für uns leben die schönsten Vögel in Costa Rica!"

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104