Birds of Ecuador

Cover des Buches Birds of Ecuador (ISBN: 9783750414297)

Inhaltsangabe zu "Birds of Ecuador"

Dieses Buch soll einen kleinen Eindruck der vielfältigen Vogelwelt Ecuadors Westen widerspiegeln. Auf meiner dreiwöchigen Reise ist es mir gelungen über 330 Vogelarten vor die Linse zu bekommen.

Die Reise begann in Mindo, ging weiter nach Chuchilan, Puerto Lopez und von dort über Mindo zum Cotopaxi.

Die vielfältige und farbenprächtige Vogelwelt Ecuadors zu beobachten und zu fotografieren ist für jeden Vogelfotografen ein Highlight.

Lassen auch Sie sich begeistern und genießen Sie die Farbenpracht und Einzigartigkeit.

Ihr fotolulu

Verlag:BoD – Books on Demand