fotolulu Birds of Indonesien

Inhaltsangabe zu „Birds of Indonesien“ von fotolulu

Dieses Buch soll einen kleinen Eindruck der vielfältigen Vogelwelt Indonesiens widerspiegeln. Auf meiner dreiwöchigen Reise ist es mir gelungen 172 Vogelarten vor die Linse zu bekommen. Die Reise ging von Nord-Sulawesi nach Weigeo (West-Papua) und dann nach Ost-Borneo. Hornvögel, Pittas und Paradiesvögel zu beobachten und zu fotografieren ist wohl für jeden Vogelfotografen ein Highlight. Lassen auch Sie sich begeistern und genießen Sie die Farbenpracht und Einzigartigkeit. Ihr fotolulu

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch