fotolulu Birds of Island

Inhaltsangabe zu „Birds of Island“ von fotolulu

Island ist nicht nur landschaftlich einzigartig, auch die Vögel haben sich dem rauen Klima angepasst.
Die Papageitaucher werden zu Recht auch die Clowns der Meere genannt. Mit ihren fein gezeichneten und farbenfrohen Gesichtern zaubern sie jedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht.
Riesige Skuas, Pracht- und Eistaucher, Alpenschneehühner und Kragenenten gehören ebenso auf die Insel wie Geysire und heiße Quellen.
Das Buch wird ergänzt mit einer kompletten Checkliste der 403 Vogelarten auf Island - deutsch, latein & englisch.

Ihr fotolulu

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123