fotolulu Birds of Kuba

Inhaltsangabe zu „Birds of Kuba“ von fotolulu

Kuba ist unbestritten eine "Perle in der Karibik" und für jeden Fotografen ein unvergessliches Erlebnis. In diesem Bildband möchte ich Sie auf eine kleine Fotosafari mitnehmen. Lassen auch Sie sich von der Farbenpracht des Kubatrongos, dem kleinsten Vogel der Welt, der Bienenelfe und weiteren 97 Vogelarten verzaubern. Das Buch wird ergänzt mit einer kompletten Checkliste der 373 Vogelarten auf Kuba - deutsch, latein & englisch. Ihr fotolulu

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch