fotolulu Birds of Seychellen

Inhaltsangabe zu „Birds of Seychellen“ von fotolulu

Die Seychellen verbindet man mit den schönsten Stränden der Welt. Das ist auch zweifelsfrei der Fall, aber auch die Vogelwelt ist sehr speziell. Von den wenigen Vögeln auf den Seychellen, ist der größte Teil endemisch. Neben der Feenseeschwalbe, die wohl am meisten fotografierte Vogelart der Seychellen, gibt es noch weitere Raritäten. Den Mahebrillenvogel, den Seychellendajal, den Seychellenrohrsänger, die Warzenfruchttaube und viele mehr. Lassen auch Sie sich verzaubern von der Farbenpracht und Einzigartigkeit, der von mir fotografierten 49 Vogelarten. Das Buch wird ergänzt mit einer kompletten Checkliste der 274 Vogelarten auf den Seychellen - deutsch, latein & englisch. Ihr fotolulu

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch