fotolulu Birds of Seychellen

Inhaltsangabe zu „Birds of Seychellen“ von fotolulu

Die Seychellen verbindet man mit den schönsten Stränden der Welt. Das ist auch zweifelsfrei der Fall, aber auch die Vogelwelt ist sehr speziell.
Von den wenigen Vögeln auf den Seychellen, ist der größte Teil endemisch. Neben der Feenseeschwalbe, die wohl am meisten fotografierte Vogelart der Seychellen, gibt es noch weitere Raritäten.
Den Mahebrillenvogel, den Seychellendajal, den Seychellenrohrsänger, die Warzenfruchttaube und viele mehr.
Lassen auch Sie sich verzaubern von der Farbenpracht und Einzigartigkeit, der von mir fotografierten 49 Vogelarten.
Das Buch wird ergänzt mit einer kompletten Checkliste der 274 Vogelarten auf den Seychellen - deutsch, latein & englisch.

Ihr fotolulu

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo