fotolulu Birds of Sri Lanka

Inhaltsangabe zu „Birds of Sri Lanka“ von fotolulu

Die Vogelwelt auf Sri Lanka ist sehr vielseitig und artenreich. In diesem Buch lernen Sie 138 Vogelarten kennen, die ich mit der Kamera auf meiner Rundreise in Sri Lanka eingefangen habe. Lassen auch Sie sich von Bengalenpitta, Braunkopf-Bartvogel, Ceylon Haubenadler, Fischuhu, Sri Lanka Hainparadiesschnäpper und vielen weiteren Vögeln der Insel verzaubern. Das Buch wird ergänzt mit einer kompletten Checkliste der 484 Vogelarten auf Sri Lanka - deutsch, latein & englisch. Ihr fotolulu

Gehen, um zu bleiben

missricki