Blumeninsel Madeira

Blumeninsel Madeira

Inhaltsangabe zu "Blumeninsel Madeira"

Die portugiesische "Blumeninsel" Madeira, idyllisch gelegen im Atlantik mit ihrer artenreichen Fauna, den wunderschönen Landschaften, historischen Gebäuden und prachtvollen Gärten ist ein Paradies für Naturliebhaber.
Mich hat die Farbenvielfalt der schroffen Felsformationen gefesselt. Die Natur zeigt "Stone-Art" in einem riesigen Freilichtmuseum. Diese Formen, Farben, Strukturen und Muster kann nur die Natur so stimmig und dennoch unwirklich erscheinend in Szene setzen.
Begleiten Sie mich auch in die Straße Santa Maria in Funchal und bestaunen Sie die Kunst der offenen Türen.

fotolulu

Verlag:Books on Demand