Islas Canarias - Gran Canaria

Islas Canarias - Gran Canaria

Inhaltsangabe zu "Islas Canarias - Gran Canaria"

Eine Insel deren Strände ebenso vielfältig sind wie die beeindruckende Bergwelt mit schroffen Vulkanen, eigenwilligen Landschaftsformationen und tiefen Schluchten. Eine kleiner abgelegener Miniaturkontinent, der wegen seiner vielfältigen Ökosysteme mit einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt zum UNESCO Biosphärenreservat erklärt wurde.
In diesem Bildband möchte ich Ihnen die Insel ein wenig näher bringen, fernab der bekannten Touristikorte.

fotolulu

Verlag:Books on Demand