• fotolulu in Afrika

Ein lustiger Vogel erkundet für euch die Welt mit der Kamera

Was ist ein Löwenohr?
Warum sind Flusspferde die gefährlichsten Tiere Afrikas?
Warum heißt ein Affe Meerkatze?
In diesem Buch erzählt fotolulu spannende Geschichten, die er auf seiner Reise nach Südafrika erlebt hat.
Interessantes Hintergrundwissen über die Tiere wird mit tollen Fotos und lustigen Grafiken sehr anschaulich vermittelt.
Das macht das Buch auch für Naturfreunde und Reisebegeisterte jenseits des Kindesalters interessant.

Die offizielle Webseite inklusive Leseprobe:

Autor: fotolulu
Buch: fotolulu in Afrika

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße

britta70

carmelinchen schreibt:
Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf. Ich finde das die Tierwelt und sowiso ganz Afrika eine Wunderbare Faszination hat. Würde mich wirklich sehr freuen dabeizusein. Liebe Grüße

Ich dachte zuerst auch, dies sei eine Buchverlosung. Es steht aber nichts dort, das man das Buch gewinnen kann...

Nefertari35

vor 5 Jahren

Meine Tochterliebt Tiere und würde sich über so ein Büchlein riesig freuen, deswegen bewerbe ich mich mal in ihrem Namen, sofern es eine Verlosung geben sollte. Meine Tochter heißt Celina und ist noch 7 Jahre alt.

Irve

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sollten Bücher verlost werden, springe ich mit meinen Söhnen in den Lostopf. Ich glaube, dieses Buch könnte ich gut mit den Beiden zusammen lesen!

Hey,
da hüpfe ich glein in den Lostopf.
LG